Keynotes & Seminare

Auszeichnung beim 12. internationalen Speaker Slam

Beim 12. internationalen Speaker Slam am 30. September 2022 wurde ich von Hermann Scherer für meinen Vortrag „So textest du dir deinen Umsatz“ mit dem Excellence Award ausgezeichnet. Danke, es war und ist mir eine Ehre & Freude!

Podcasts

Was hat Römer-Verkloppen 💪 mit dem Schreiben von Verkaufstexten zu tun?

Ich war zu Gast im Fox-Cast Podcast und hatte mit Martina Fuchs, Experten Branding einen super wertvollen & spannenden Austausch über mein 🧡-Thema Texte, die verkaufen.

Wenn du wissen möchtest, wie du den Zaubertrank eines Druiden an den richtigen Mann / die richtige Frau bringst, dann höre (oder schau) unbedingt in diese Fox-Cast Folge rein.
>> Klicke hier, um dir den Podcast anzuhören
>> und hier, wenn du ihn hören & sehen möchtest. : )

 

WaBriMiDa?

Warum WaBriMiDa darüber entscheidet, ob deine Werbebotschaft ankommt und welche 5 Problembewusstseins-Stufen es gibt, erzähle ich in der Jubiläumsfolge des ‚Commerce or Die Online‘ Podcasts.
>> Klicke hier, um dir den Podcast anzuhören

Anmerkung: WaBriMiDa ist übrigens eine Wortschöpfung meines alten (so alt ist er gar nicht) Schulfreundes Martin Gaedt (Ideenrocker, Innovator, Provotainer, Keynote Speaker)

 

Teilnehmer-Feedback

Vielen Dank MEGA Kontent, auch an alle die im Hintergrund gearbeitet haben. Bin begeistert und motiviert!!!

Top Vortrag , richtig gut gemacht, Danke Laura – Guter Inhalt, Top Hacks, Einfach super

Mega Laura, super wertvolle Tipps. Vielen Dank.

Laura, vielen Dank für den sehr informativen, interessanten Vortrag. Es war hervorragend – deswegen hat er den Preis bekommen, nicht wahr – Du hast mein Herz gewonnen.

Ein Online Seminar… brachte uns einen großen Mehrwert. Sie beherrscht zahlreiche Strategien, die mehr Erfolg beim Texten versprechen und schafft es diese klar und einfach rüber zu bringen. Ihre Tipps die Conversion zu steigern waren für uns sehr hilfreich.

Du möchtest mich als Interwiewgast, Speakerin oder Referentin anfragen?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht.